Motto-Fotoaktion in der Suzuki Style Garage lässt die letzten Automobil-Jahrzehnte wieder aufleben!

Mit dem Ziel Besucher an den Messestand von Suzuki zu leiten und die Microsite der Aktion zu frequentieren, stellte aktionspotenzial im Auftrag von Uniplan ein Greenscreen-Fotomodul für die IAA 2015 zur Verfügung. Mit mehr als 3.000 montierten Fotos in 11 Tagen war die Greenscreen-Fotoaktion ein voller Erfolg!

Attraktive Messeaktion für das 35. Jubiläum von Suzuki!
Unter dem Motto „Deine Zeit. Dein Style. Dein Foto.“ wurde auf dem Außengelände der Messe eine Greenscreen-Fotostation aufgebaut. Hier konnten sich die Besucher in einem Outfit ihrer Wahl fotografieren lassen und wurden innerhalb weniger Sekunden neben ihr Lieblings-Kult-Automodell montiert.

Mehr über Bluescreen Fotoaktionen…

Anstelle das Foto direkt auszudrucken erhielten die Teilnehmer eine Barcode-Abholkarte, mit der sie ihr Foto am Hauptmessestand von Suzuki ausgehändigt bekamen. All das war möglich, weil die Daten simultan zum Messestand gesendet wurden.

Zusätzlich konnten die Teilnehmer ihr Foto über einen Link auf dem Foto auf der dazugehörigen Microsite von Suzuki herunterladen und mit Freunden in sozialen Netzwerken teilen: http://www.suzuki-stylegarage.de/966frefr8d

Begeisterte Teilnehmer der Fotozeitreise durch die letzten Automobil-Jahrzehnte
Mit mehr als 3.000 montierten Fotos konnte ein breites Publikum gezielt für die innovativen Fahrzeuge und die langjährige erfolgreiche Firmengeschichte am Suzuki Messestand begeistert werden. Dies spiegelte sich auch nach der Messe wider: Denn ca. 4.000 Fans besuchten die Suzuki-Microsite noch über vier Wochen nach der Messe!

Diesen Artikel...
Gefällt Ihnen der Artikel? Bewerten Sie ihn jetzt:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch keine Bewertungen)
Loading...

...zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*