Der richtige Mix macht´s

Fast jede Kundin hat ihren Gutschein eingelöst. (Frau Hardt, Orsay)

Eine Centereröffnung ist immer ein großes Ereignis mit jeder Menge Traffic. Umso wichtiger, dass die einzelnen Stores von Anfang an einen bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden hinterlassen & nicht im Getümmel untergehen.

Dies setzte sich auch das Fashion Label „Orsay“ zum Ziel & entwickelte gemeinsam mit aktionspotenzial ein Promotion-Konzept für die Ladeneröffnung. Der Mix aus aktuellen Fashion Trends, einem Retail-Gewinnspiel & attraktiven Preisen bildete das Fundament der Aktion – mit Erfolg!

Frequenz durch Performance Modul Scan and Win®
Wir hatten auf jeden Fall eine super Frequenz! (Frau Hardt, Orsay)
Damit keine langen Warteschlangen den Eingangsbereich blockierten, wurde das attraktive TV-Aktionsset im Inneren des Geschäfts aufgebaut. Ein schlagfertiges Promotion-Team, der unkomplizierte Ablauf am Modul, die Aussicht auf Einkaufsgutscheine & einen attraktiven Hauptpreis sorgten dafür, dass die Ladenfrequenz binnen kürzester Zeit stark gesteigert wurde.

Die Gutscheine kamen gut anwar für die Kunden verständlicher als Prozenteda fangen die Kunden dann erstmal an zu rechnen. (Frau Cevic, Orsay)

Beim Einsatz von Scan and Win® wird bewusst auf eine längere Interaktion mit dem Teilnehmer verzichtet, um eine maximale Frequenz zu erreichen. Daher muss auch die Gewinnausspielung einfach zu verstehen sein & den Kunden die Möglichkeit bieten, den Gutschein nicht nur am Aktionstag, sondern innerhalb eines festgelegten Zeitraums einzulösen.

Über 5.000 Teilnehmer an 3 Tagen
Die Maßnahmen zur Verkaufsförderung zahlten sich aus: an den 3 Eröffnungstagen nahmen mehr als 5.000 Teilnehmer am Gewinnspiel teil, erhielten attraktive Preise & konnten sich direkt von der aktuellen Orsay Kollektion überzeugen. Dies spiegelte sich auch in der Cash Conversion Rate, die durch das Promotion-Gewinnspiel merklich gesteigert wurde.

 

Diesen Artikel...
Gefällt Ihnen der Artikel? Bewerten Sie ihn jetzt:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch keine Bewertungen)
Loading...

...zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*