Markenwechsel wird mit Tresor Gewinnspiel zum vollen Erfolg.

Aus „Klauser Schuhe“ wird „SALAMANDER Schuhe“!

Bei der Wiedereröffnung des Schuhmarktes sollte mit einer attraktiven VKF Aktion die neue Marke SALAMANDER nachhaltig in den Köpfen der Kunden verankert werden.

Mitmachen. Gewinnen. Shoppen.
Welche Komponenten braucht es, um binnen kürzester Zeit für lange Warteschlangen vor dem Shop zu sorgen?

– Attraktives Instore
– Gewinnspiel
– Reizvoller Hauptpreis
– Eyecatcher im Eingangsbereich
– gut gelauntes Promoter-Team

Und schon kann’s losgehen…

Durch das Auslösen des knallroten Buzzers bekamen die Teilnehmer die Chance, den Code des Lucky Locker® zu knacken. Und wer das Glück auf seiner Seite hatte, konnte attraktive Einkaufsgutscheine oder den begehrten Hauptpreis gewinnen.

Es lief super, hat sich richtig gelohnt!“ (Shop Leitung SALAMANDER)

Mit über 3.000 Teilnehmern an 2 Tagen war die Verkaufsförderungsaktion ein voller Erfolg für das gesamte Team, nicht zuletzt auch durch die individuelle Beratung und Abstimmung im Vorfeld, die wesentlich dazu beitrug, dass das Modul für (Neu-)Kunden Gewinnung und Frequenzsteigerung sein volles Potenzial zeigen konnte.

 

 

Diesen Artikel...
Gefällt Ihnen der Artikel? Bewerten Sie ihn jetzt:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (noch keine Bewertungen)
Loading...

...zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*