Monats-Archive: Januar 2011

Ruhrnachrichten Fotoaktion aktionspotenzial Blog 01

Mit Postkarten-Fotoaktion eroberte Ruhr Nachrichten neue Leser

Für die größte Dortmunder Tageszeitung entwickelte aktionspotenzial eine Individual-Lösung mit Klasse: Bei unterschiedlichen Events wurden Besucher an aktionsspezifischen Fotowänden fotografiert und wurden so zu James Bond, einem BVB Fußballstar oder Koch. Mehr zur „Postkarten-Fotoaktion von Ruhr Nachrichten“…
Flughafen München Fotoaktion aktionspotenzial Blog

Flughafen München 2009 – Fans kamen hautnah mit Stars in Kontakt

Diese Foto-Aktion von aktionspotenzial war mit Sicherheit ein Highlight für alle TSV 1860 München Fans und wird den Flughafen München noch lange im Gespräch halten! Mehr zur 1860 München Fotoaktion...
1LIVE Blitzeraktion A2 Aktionsfoto

1LIVE – gelungene Foto-Blitzaktion auf der A2

Im Sommer 2010 übernahm das WDR-Radio 1LIVE mit dieser Foto-Aktion die “Urlaubsvertretung” für den Blitzer an der A2 in Höhe des Bielefelder Bergs. Aufgrund von Umbauarbeiten wurde der originale Starenkasten an der A2 abgebaut. Mehr zur 1LIVE Fotoaktion…